1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7
8
8

Das Unternehmen Ralu ist ein Bauunternehmen, das spezialisiert auf dem Gebiet der Sanierungs-, Bau-, Innenreparatur- und Aussenreparaturarbeiten ist. Sitz unseres Unternehmens ist in Bologna, wir sind auf dem Markt der Innen- und Aussensanierungen für Wohnungen, Gewerbe-, Büroflächen und für unterschiedliche Unternehmen tätig. Nach einer 10-jährigen Erfahrung, während dieser Zeitspanne haben wir alles gemacht, von kleinen Ausbaumassnahmen bis hin zu Komplettsanierungen, anders gesagt, wir haben alles von Anfang bis Ende gemacht, ich habe immer geträumt, alles was ich während dieser Jahren auf unterschiedlichen Baustellen gelernt habe, praktisch umzusetzen.

Ich habe diese Arbeit Schritt für Schritt angefangen, am Anfang als unqualifizierter Arbeiter, später wurde ich zum Maurer und jetzt bin ich Fachmann und Teamleiter für Baumassnahmen. 2004 konnte ich meine eigene Firma gründen, die jährlich besser wurde. Wir legen Wert auf den aktuellen Markt, auf Seriosität, Professionalität und auf ein optimales Qualität-Preis-Verhältnis.

Indem wir mit jungen und dynamischen Mitarbeitern zusammenarbeiten, sind wir fähig ein hohes Qualitätsstandard zu erreichen, indem wir den Sonderanforderungen des Kunden nachkommen können. Jeder Leistungstyp verfügt über den eigenen Stil, mit hochwertigen Ausbauleistungen und mit einer absoluten Sorge für die spezifischen Elemente.

Marius, der sowohl der Inhaber, als auch der Teamleiter der Mauerarbeiten ist, ist immer vorbereitet und bereit ein Dialog zu führen und über eine Leistung zu sprechen. Unsere Partner, d.h. Architekten, Ingenieure, Geometer werden uns immer das was wir brauchen liefern, indem dafür alle Flächen, die zur Verfügung stehen, verwendet werden und indem sie alle möglichen Lösungen planen werden, damit Ihr Haus so angenehm wie möglich wird.

Unser Unternehmen übernimmt die komplette Sanierungsarbeit, indem dafür qualifiziertes Personal verwendet wird, wie z.B.: unqualifizierte Arbeiter, Maurer, Fliessenleger, Gipskartonarbeiter, Lackierer, Monteure, Elektriker, Schlosser, Zimmerleute. Wir achten aufmerksam darauf, dass wir ein faires Gleichgewicht zwischen dem Wert der Arbeit und den Kosten erreichen können.
Die kleinen Sachen machen immer den Unterschied.

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7
8
8

The Ralu company is a construction firm specialized in restaurations, constructions and interior-exterior maintenance. Its activity takes place in Bologna, in the interior-exterior restaurations world for houses, shops, comercial activities, offices and companies. After a 10 years old experience in construction, from small finishes to complete restaurations, in other words, from A to Z, i always dreamed to apply what i have learned year after year.

I started with baby steps, firstly to do my unqualified job as good as i can, in order to become a better mason and afterwards to become a coordonator for construction projects.

Eventually, in 2004, i have created my own company, which has developed tremendous in time. My company is based on the knowledge of the current market, seriousness, profesionalism and a best quality-price ratio. Our staff is young and dinamic and is capable to ensure a high quality standard, resolving any special needs of the customer.

The owner, Marius, who is also the coordonator of the masonry projects is always ready and available for any kind of dialogue or work intervention. Our colaborators, architects, engineers and so on, will provide anything needed, using all the available space and projecting any possible solution to make your home more comfortable.

Our company will take care of all the restauration work using qualified staff as : masons, tilers, dry wallers, painters, plumbers, electricians, smiths and carpenters. We offer special attention in order to find the best balance between the value of the project and its cost.

The small things always make the difference.